hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Red-Zeppelin S
Beiträge: 27
22. Nov 2002, 01:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?


Habe ein paar Problemchen, bzw. vermisse Funktionen seit meinem Umstieg von NC 4.5.

Stürzt z. B. in letzter Zeit häufiger ab, mit Fehler 3, und wenn ich das Programm über das Finder-Menü ausblende um mich anderen Programmen zu widmen sind die Tastatur-Befehle noch wirksam. So beendet Apfel+Q nicht das gerade aktive Programm, sondern NC im Hintergrund?!

Auch vermisse ich die Anzeige der Lade-Geschwindigkeit, wie bei allen anderen Browsern üblich, sowohl während des Seitenladens, als auch bei Downloads.

Wie ist das bei Euch?

Danke schon mal für die vielen Tipps. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
22. Nov 2002, 08:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17320
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?


Kann ich in etwa bestätigen,
ging mir genauso, deswegen verwende
ich jetzt nur noch den Mozilla, der
hat zwar auch ein- oder zwei Macken
aber stürzt wenigstens nicht ab.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#17316] Top
 
huhu
Beiträge: 63
23. Nov 2002, 04:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17432
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie zufrieden seid Ihr mit NC 7.0 unter MacOS 9.2.2?


huhu,

ich kenne den netscape 7 nur als alpha - und der war schlimm! nicht nur der aol-kram - es gab viele bugs - z.b. hatte der kein 'quit'!
mach es wie dirk - nimm mozilla - und zwar 1.2 beta. läuft bei mir wunderbar unter os 9.22. für macos 9xx kenne ich keinen besseren browser!

gruss huhu
als Antwort auf: [#17316] Top