hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ollli
Beiträge: 458
15. Feb 2002, 13:44
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Willkommen :-)


Hallo Allerseitz!

Um dem Besucher der Foren mehr Übersicht zu gewähren hat Urs noch eine weitere Rubrik erstellt.

Ich möchte jetzt hier nicht den riesen Mod spielen, doch es wäre schön, wenn es einen ordentlichen Umgangston im Forum gibt.
Also beachtet bitte, dass jeder freiwillig hier ist und nicht gezwungen wird eine Site zu testen. Außerdem sollte berücksichtigt werden, dass Zeit ein knappes Gut ist und es somit sein kann, dass es mal länger dauert, bis eine Antwort erscheint. In diesen beiden Fällen, kann der Besitzer der Site mit einem weiteren Posting auf sich aufmerksam machen, aber dies bitte in einem anständigen Ton.
Wenn ein Posting (bzw. auch die Site) Beleidigungen oder extremen "Schweinskram" beinhaltet, behalte ich es mir vor die Beiträge zu löschen.

Dieses Posting ist weniger für die Stammleser gedacht, als für die, die glauben hier den großen Max spielen zu dürfen.

Bitte postet eure Meinung (z.B. Anregungen, Kritik, Ideen)!

Ollli Top
 
X