[GastForen Archiv Adobe GoLive Win-GL auf Linux?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Win-GL auf Linux?

Robbi
Beiträge gesamt: 267

9. Aug 2003, 18:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hai,
ich habe gehört, dass Windows-GL5 ohne Probleme auf Linux läuft. Stimmt das? Da ich mir gerade überlege auf Linux umzusteigen, will ich erstmal wissen, auf welche Programm ich verzichten müsste.
Tschau, Robbi
X

Win-GL auf Linux?

Turicon
Beiträge gesamt: 161

10. Aug 2003, 07:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #46818
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Robbi,

beschäftige mich auch mit dem Thema und habe herausgefunden, dass mit dem Emulator "Wine" unter Linux zumindest GL5 laufen soll. Bei GL6 soll es noch Probleme beim Drag&Drop der HTML-Objekte geben. Kann natürlich sein, dass die Info schon veraltet ist - also einfach mal probieren. Wenn ich wieder etwas Zeit habe, tue ich es bestimmt auch :-)

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#46803]

Win-GL auf Linux?

wish
Beiträge gesamt: 47

10. Aug 2003, 22:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #46845
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

sollte laufen mit wine braucht aber viel viel ram wie jemand hier mal geschrieben hat...

mit suse 320mb ram / keine chance...

hab suse wieder gelöscht und weis jetzt w2k wieder sehr zu schätzen .-)

grutz wish


als Antwort auf: [#46803]

Win-GL auf Linux?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

10. Aug 2003, 22:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #46846
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
320 MB-Ram ist ja auch wirklich etwas wenig,
bei 512 geht es los....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#46803]
X