hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jan 2004, 15:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win-Grafikkarte in G4 für OS-X


Hallo Leute,

habe heute einen G4 auf Panther umgestellt. Der hatte unter OS9 noch eine Formac-Grafikkarte drin für einen Zweitmonitor. Die funktioniert nun leider nicht unter Panther. Die musste ich ausbauen, da er sonst Kernelpanik verursacht hat.

Nun habe ich hier noch aus einem WIN-Rechner eine PCI-GForce 2. Kann ich die in den G4 einbauen, oder braucht die eine spezielle Firmware für den Mac? Der Treiber ist ja im OS verankert, so daß es da keine Probleme geben dürfte. Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2990
27. Jan 2004, 16:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67627
Bewertung:
(339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win-Grafikkarte in G4 für OS-X


ich denke, das wird nicht (so einfach) gehen... allerdings lasse ich mich mit freude von etwas anderem belehren!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#67624] Top