Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) WinME Installation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WinME Installation

peti
Beiträge gesamt: 37

5. Jan 2004, 07:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen und gutes Neues Jahr,

seit kurzem habe ich ein Problem mit WinME. Wenn ich ein neues Gerät anschliesse (USB) bekomme ich die Meldung das cmdninst.exe wegen eines Fehlers geschlossen wird. Anschliessend lässt sich der Rechner nach einem Neustart nicht mehr hochfahren. Ich bekomme immer die Meldung das cmdninst.exe einen Fehler meldet. Leider weiss ich nicht wofür diese vermaledeite Datei sein soll. Hat jemand einen Rat für mich? Es ist ziemlich nervig.

Gruss Peti
X

WinME Installation

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Jan 2004, 13:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #64224
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

einen "schnellen" Tip habe ich nicht,denn zu verschieden sind die Rechner und Konfigurationen!

als erste Schritte würde ich das System mal checken mit Tools wie Norton Disc-und Windoctor....(checkt die registry!)
Virensuche kann auch nicht schaden...
MS Updates fahren...
wenn das gemacht ist...
neu versuchen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#64175]

WinME Installation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jan 2004, 06:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #64326
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lt. Microsoft liegt das an veralterten Treibern:
http://support.microsoft.com/...ticles/Q277/9/94.ASP

Also, neusten Treiber installieren. :-)

Tommy


als Antwort auf: [#64175]

WinME Installation

peti
Beiträge gesamt: 37

20. Jan 2004, 09:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #66494
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
der Tipp mit dem Treiber war echt spitze. Hatte meine DigiCam angeschlossen (über USB), kam auch prompt die Fehlermeldung. Nachdem ich aber den Originaltreiber aufgespielt hatte lief alles Problemlos.


als Antwort auf: [#64175]
X