hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2004, 19:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp 2tes Konto


Hallo
Ich wollte jetzt ein 2tes Konto einrichten. Dieses sollte aber für inet benutzt werden. Kann ich irgendwie das Startmenü verstecken/ deaktivieren?? Soll dafür dienen, dass mir nicht im Startmenü rumgefuckelt wird. Mit Tweak XP funktzt es nicht.
Danke Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
11. Mär 2004, 20:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #74712
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp 2tes Konto


Hi,

na ja....verstecken?...für wen?

vergiß nicht. die meisten kennen die "Umwege"

mit TuneUp kann man reichlich Teile des Startmenues wegbasteln:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#74695] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Mär 2004, 20:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #74713
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp 2tes Konto


Die die das benutzen sollen kennen keine Umwege! Verstecken wäre auch blöd, da die Ordner dann für mich nicht mehr zu sehen wären. Dafür müsste ich ja dann immer über Arbeitsplatz ...
als Antwort auf: [#74695] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
12. Mär 2004, 11:44
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #74802
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Win Xp 2tes Konto


...eben! sag ich doch

das Startmenue kanst du zwar "entrümpeln"....aber der 2e User muss ja auch irgendwie starten können!

...dann must du alles andere "ausblenden" oder "verstecken"...siehe "Freigabe"
Mfg gpo
als Antwort auf: [#74695] Top
 
X