[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Win Xp 2tes Konto

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Win Xp 2tes Konto

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 19:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich wollte jetzt ein 2tes Konto einrichten. Dieses sollte aber für inet benutzt werden. Kann ich irgendwie das Startmenü verstecken/ deaktivieren?? Soll dafür dienen, dass mir nicht im Startmenü rumgefuckelt wird. Mit Tweak XP funktzt es nicht.
Danke
X

Win Xp 2tes Konto

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Mär 2004, 20:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #74712
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na ja....verstecken?...für wen?

vergiß nicht. die meisten kennen die "Umwege"

mit TuneUp kann man reichlich Teile des Startmenues wegbasteln:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#74695]

Win Xp 2tes Konto

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 20:05
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #74713
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die die das benutzen sollen kennen keine Umwege! Verstecken wäre auch blöd, da die Ordner dann für mich nicht mehr zu sehen wären. Dafür müsste ich ja dann immer über Arbeitsplatz ...


als Antwort auf: [#74695]

Win Xp 2tes Konto

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Mär 2004, 11:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74802
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...eben! sag ich doch

das Startmenue kanst du zwar "entrümpeln"....aber der 2e User muss ja auch irgendwie starten können!

...dann must du alles andere "ausblenden" oder "verstecken"...siehe "Freigabe"
Mfg gpo


als Antwort auf: [#74695]
X