hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Apr 2003, 09:20
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows2000 Prof, Administrator-Kennwort


wie kann ich dieses Fenster (oben Administrator, unten Kennwort)umgehen? Hab irgendwie in den Netzwerk-Einstellungen rumgespielt, jedoch nirgends ein Kennwort eingegeben. Nun hab ich den Salat und komme nicht mehr weiter. Einzige Möglichkeit: Herunterfahren. Sonst geht nichts mehr. Danke für Hinweise oder Links. Top
 
X
erbuc  M  S
Beiträge: 575
24. Apr 2003, 10:30
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #32797
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows2000 Prof, Administrator-Kennwort


Wenn Du nirgends ein Passwort eingegeben hast, dann solltest Du Dich auch anmelden können. D.h. PW-Feld leerlassen und OK.

Wenn Du bei der Installation des OS eines eingegeben hast, dann versuchs mit dem.
als Antwort auf: [#32785] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Apr 2003, 11:10
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #32803
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows2000 Prof, Administrator-Kennwort


hab ich versucht. win2000 war vorinstalliert. komme ich ev. mit startdisketten weiter und kennt jemand einen guten download-link, wo eine diskette nach der anderen sauber angelegt werden kann? Merci!
als Antwort auf: [#32785] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Apr 2003, 09:11
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #32923
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows2000 Prof, Administrator-Kennwort


problem gelöst - backup sei dank ;-)
als Antwort auf: [#32785] Top
 
erbuc  M  S
Beiträge: 575
25. Apr 2003, 23:46
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #33056
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows2000 Prof, Administrator-Kennwort


???

Was heisst Backup sei Dank?

Wenn Du nicht einloggen kannst, wie kannst Du dann einen Backup zurückspielen, ausser Du hast ein "Image" erstellt?!

Kannst Du Dich bitte ein wenig klarer äussern? Ich kann sonst Dein Vorgehen nicht nachvollziehen.
als Antwort auf: [#32785] Top
 
X