hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kobold
Beiträge: 508
2. Okt 2003, 21:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows File-Sharing kaputt


Was ist kaputt, wenn sich der besagte Dienst nicht mehr aktivieren lässt (in den Systemeinstellungen unter Sharing)?. Es deaktiviert sich immer von selbst!

Tipps sind willkommen.
Gruss
K. Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
2. Okt 2003, 21:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #53245
Bewertung:
(394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows File-Sharing kaputt


Mmh, Netzwerk-Settings sind in den /etc/ Files gesichert, also nicht ohne weiteres so ansprechbar wie die Prefs im HomeLibrary-Folder. Nun, ich versuche mal mein Glück: Lösch die Cache-Folders in SystemLibrary, Library und UserLibrary. Hilft das vielleicht? Kann man übrigens auch mit Onyx machen... oder mit dem inzwischen kostenpflichtigen Cocktail (schade...). Und ganze wichtig: Maschine neu starten!!!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#53243]
(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 2. Okt 2003, 21:22 geändert)
Top