hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Sep 2003, 16:12
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


Hallo!
Ich habe bzw. ein Bekannter hat ein Problem mit Windows ME.
Undzwar hat er ein Windowsupdate durchgeführt. Nach dem Neustart des Pc´s blieb der Pc nach dem aktualisieren der Sytemdateien hängen. Es kam folgendes:
Die Datei %1 von %2 konnte nicht aktualisiert werden
%1: %2

Der Pc lässt sich auch nicht im Abgesicherten Modus hochfahren.
Wwas kann man tun um in wieder zum LAufen zu kriegen??

Danke! Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
5. Sep 2003, 22:27
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #49961
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


Hi,

ähnlich wie weiter unten...

Systemwiederherstellung!

Du kannst ja mit der CD Starten...wenn keine Startdiskette vorhanden sein sollte, probier mal was er dann macht!?
Mfg gpo
als Antwort auf: [#49945] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Sep 2003, 09:59
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #49969
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


Danke erstmal!

Ich habe das schon versucht der startet dann auch nicht! wieder die gleiche Fehlermeldung nach ca. 7min. Formatieren?
als Antwort auf: [#49945] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
6. Sep 2003, 18:38
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #50002
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


Hi,

nur mal zum bedenken....

grundsätzlich soll man ja nur drüberdeckeln.....wenn man ein entsprechend sauberes System hat(hatte er das??)...

und natürlich keine weiteren "versteckten" kleinen Hardwaremängel???

dann kann ein Update nach hinten losgehen, weil plötzlich "neue Hardware" gefunden wurde:))

...ein reiner Hardwarefehler kommt natürlich auch in Frage!

na ja,
und mal den Rechner neu zu formatieren hat auch selten geschadet, sofern man "vorher" Daten und Treiber gesichert hatte:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#49945] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Sep 2003, 20:18
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #50007
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


Danke!

Ich werde den PC jetzt mal formatieren weil man gar nicht mehr drauf zugreifen kann!

DANKE
als Antwort auf: [#49945] Top
 
exquisitus
Beiträge: 247
6. Sep 2003, 21:49
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #50010
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


hallo Anonym

wenn du schon dabei bist, ich mein den compi platt zu machen, dann tu dir selbst etwas gutes und installier (wenns den schon windoof sein soll) wenigstens windows 2000 oder xp. (lieber noch w98 als ME!)
ME war schon immer ein lausiges unfertiges OS. entweder läufts einfach und sonst wehe dir...

gruss
Steven

PS: wenn du den compi nur zum mailen & texten & so willst dann nimm gleich linux (suse, redhat, whatever)
als Antwort auf: [#49945] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Sep 2003, 11:17
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #50020
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows ME


Ich instaliere XP!

THX
als Antwort auf: [#49945] Top
 
X