hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mär 2004, 17:10
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows XP prof setup deaktivieren


hallo

ich weiss ich habe "scheisse" gebaut
aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

wenn ich meinen Pc aufstarte kann ich auswählen zwischen win xp home Edition und win xp Prof setup jedoch habe ich keine win xp prof cd
und wenn ich nichts wähle ist win xp prof setup standard also der pc wenn ich nichts drücke führt der pc win xp prof setup aus und meldet das er eine Datei nicht finden kann wie kann ich das wieder löschen
also das automatisch win xp home Edition ausgeführt wird.

Vielen Dank im Voraus

gruss Milan Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
19. Mär 2004, 20:33
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #75923
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows XP prof setup deaktivieren


Hi,

so auf die schnelle fällt mir nur folgendes ein....

du hast ja "Wiederherstellungspunkte"....entweder vom System oder (hofentlich) eigene...

versuche dich an ein Datum "vor" diesem Verhalten zu erinnern....und führe die Systemwiederherstellung aus!

...und deine setups...stehen wohl in der Boot.ini...schau da mal

und immer denken...beim klicken:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#75902] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Mär 2004, 12:27
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #75988
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows XP prof setup deaktivieren


MAch mal rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Dateikarte Erweitert auswählen
Starten Und Wiederherstellen -> Einstellungen dann kannst du da dein Standard betriebssystem auswählen steht jetzt wohl auf prof.
als Antwort auf: [#75902] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mär 2004, 20:18
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #76518
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows XP prof setup deaktivieren


hallo hat sich erledigt danke für euere mitarbeit habe die Festplatte formatiert und win neu installiert Danke ebenso
als Antwort auf: [#75902] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mär 2004, 21:38
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #76533
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows XP prof setup deaktivieren


ging das nicht mit dem Ausstellen des einen Betriebssystem??
als Antwort auf: [#75902] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
24. Mär 2004, 21:19
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #76731
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Windows XP prof setup deaktivieren


hab ich nicht ausprobiert "sorry"
als Antwort auf: [#75902] Top
 
X