hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
14. Okt 2003, 14:33
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wo ist denn der Batchmodus von Adobe Acrobat 5?


Hallo Zusammen

in adobe Acrobat 5 gab es unter Datei einen Batch modus oder Stapelaufprogramm .... oder ähnlich ... da gab es verschiedene Funktionen wie alle PDFs in einem Verzeichnis Drucken usw...

gibt es diese Funktionen nicht mehr in Acrobat 6? (Standart)

MFG Andi Top
 
X
Heidi
Beiträge: 93
14. Okt 2003, 16:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #54489
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wo ist denn der Batchmodus von Adobe Acrobat 5?


Hallo Andi,

versuch es mal unter >Erweitert >Stapelverarbeitung

Gruß Heidi
als Antwort auf: [#54460] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Okt 2003, 12:13
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #55076
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wo ist denn der Batchmodus von Adobe Acrobat 5?


Hallo Heidi

Da ist er leider nicht .-(

Ja langsamm finde ich den Acrobaten 6.0 etwas mühsamm .... das mit den layern funktioniert auch nicht und alle Icons sind doppelt und dreifach das progi hat weniger funktionen ... so kommt es mir jedenfalls vor .... es können keine eigenen symbolleisten generiert werden ..... also langsamm sehe ich den ACrobaten 6.0 als fehlinvestition an

MFG Andi
als Antwort auf: [#54460] Top
 
Heidi
Beiträge: 93
20. Okt 2003, 11:26
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #55207
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wo ist denn der Batchmodus von Adobe Acrobat 5?


komisch....
In meiner 6er Professional funzt alles ohne Probleme. Hast du vielleicht die Standardversion, dass dort was anders ist? Ab Version 6 gibt es ja verschiedene Acrobats.
Wenn's dass nicht ist, kann ich dir wohl nicht weiterhelfen, sorry.
Gruß Heidi
als Antwort auf: [#54460] Top
 
X