[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Wo ist die Volltextsuche ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wo ist die Volltextsuche ???

david_lee
Beiträge gesamt: 33

16. Jan 2003, 15:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann das gar nicht glauben, aber es scheint tatsächlich, als ob Acrobat 5.0.5 auf OS X keine Volltextsuche hat. Weder im Menü "Bearbeiten" noch in der Symbolleiste ist ein entsprechender Befehl zu finden.
Da aber anscheinend niemand sich bisher darüber beklagt hat, besteht doch die Hoffnung, dass ich da lediglich was übersehen hab.

Ein anderes Acrobat-OS-X-Problem: Hier heisst der Menübefehl zum Beenden hier "Acrobat beenden" statt "Beenden" wie bei den anderen Acrobat-Versionen, was dazu führt, dass eine Verknüpfung mit dem Menübefehl "Beenden" nicht mehr funktioniert.

Freue mich über Hinweise,
David
X

Wo ist die Volltextsuche ???

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

16. Jan 2003, 16:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #21578
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo David

Ich gehe mal davon aus, dass diese Funktion beim Carbonisieren von Acrobat Auf OS X noch nicht berücksichtigt wurde. Ich selber kann unter OS X auch keine Funktion für das Indizieren von PDF-Dateien finden. Acrobat-Catalog fehlt sowie die Möglichkeit für die Durchsuche einer indizierten Datei. Ich hoffe, dass dies in einer späteren Version behoben wird.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media


als Antwort auf: [#21570]

Wo ist die Volltextsuche ???

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jan 2003, 16:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #21579
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi David

Soweit ich wiess, funktioniert die Volltextsuche unter OS X nicht. Ich kann dies bei mir momentan nicht nachvollziehen, da ich unter XP bin. Es ist allgemein bekannt, dass zwar Acrobat 5.05 carbonisiert ist, aber nicht alle Funktionen. Von daher könnte ich es mir (leider) schon vorstellen...

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21570]

Wo ist die Volltextsuche ???

david_lee
Beiträge gesamt: 33

21. Jan 2003, 17:24
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #22057
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antworten.

In den Plug-Ins findet man sowohl Catalog als auch Search. Vielleicht ist das halt nur für OS 9. Aber s kommt noch doofer: Der Reader hat die Volltextsuche auch auf OS X. Es wäre also wirklich kein Problem, liebe Adobe!!


als Antwort auf: [#21570]
X