[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Woodwing / Smart Connection Palette aktualisiert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Woodwing / Smart Connection Palette aktualisiert nicht

123-fux
Beiträge gesamt: 3

4. Jan 2013, 14:36
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe ein Problem an einem Client. Dort wird im Gegensatz zu allen anderen Rechnern (OSX, 10.8, ID CS3 Version 5.0.5, Smart Connection Enterprise 5.0.10) die Smart Connection Palette nicht automatisch aktualisiert.

Das "Zahnrad" unten ist nicht grau und die orange Farbe signalisiert mir, dass es eigentlich aktiv ist.

Alle Rechner hängen in der gleichen IP-Welt am selben Switch. Netzwerkproblem schließe ich damit aus. Auch an einem anderen Netzwerkport verhält sich der Rechner gleich.

Hat dazu jemand eine Idee? Man kann die Aktualisierung wohl auch nicht manuell ein- bzw. ausschalten. Ich finde dazu nichts.

Danke für Tipps und Hilfe
X

Woodwing / Smart Connection Palette aktualisiert nicht

sadam
Beiträge gesamt: 157

4. Jan 2013, 15:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #506281
Bewertung:
(1952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist bei diesem Rechner vielleicht in der WWSettings.xml das automatische Aktualisieren ausgeschaltet?


als Antwort auf: [#506276]

Woodwing / Smart Connection Palette aktualisiert nicht

123-fux
Beiträge gesamt: 3

4. Jan 2013, 15:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #506285
Bewertung:
(1928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An den Settings dürfte es nicht liegen. Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass sich die Aktualisierung der Palette seit dem Rechnerupdate von 10.6 (direkt) auf 10.8 verabschiedet hat.

Hier trotzdem der Inhalt der Settings:

<SCEnt:RetrieveLayoutOnce/>
<SCEnt:AutoRefreshPanel/>
<SCEnt:PanelFontSize Size="Medium"/>
<SCEnt:AllowSetPropertiesInEP/>
<SCEnt:ShowWarningOnDeleteImage/>

Das gefettete dürfte dafür verantwortlich sein, oder?

Andere Dinge, die am Rechner laufen, aktualisieren dynamisch (z.B. iChat, Serverfenster etc.), deshalb schließe *ich* bisher Netzwerkfehler aus.


als Antwort auf: [#506281]
(Dieser Beitrag wurde von 123-fux am 4. Jan 2013, 15:55 geändert)

Woodwing / Smart Connection Palette aktualisiert nicht

123-fux
Beiträge gesamt: 3

10. Jan 2013, 16:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #506663
Bewertung:
(1794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich tappe im Dunkeln...

Danke


als Antwort auf: [#506285]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!