hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Antje
Beiträge: 4
29. Mär 2004, 23:24
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word- PS


Hallo miteinander, ich hab 'ne wahrscheinlich ziemlich dumme Frage: was muss ich machen, um ein Word-Dokument in Photoshop zu öffnen, oder geht das gar nicht? Vielen Dank im Voraus, Antje Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
30. Mär 2004, 00:18
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #77489
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word- PS


Hi antje,

ein Word Dokument kann weder geöffnet noch importiert werden....in Photoshop!!!

falls du aber einen Textteil in ein Bild einfügen willst....

must du den text in Word markieren, kopieren....

in PS auf dein Bild gehen....
das Textwerkzeug aktiviren....
und am Cursor einfügen....

nur PS ist keine schreibmaschine:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#77484] Top
 
Rudolf
Beiträge: 411
30. Mär 2004, 09:06
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #77518
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word- PS


Hallo alle...

ich staune wieder mal, was manche Leute so alles machen wollen. ausgerechnet Word und Photoshop...
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich meine Videos mit Word schneide...
Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#77484] Top
 
inot
Beiträge: 67
30. Mär 2004, 10:25
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #77543
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word- PS


hallo an rudolf,

hatten wir im forum nicht mal 'ne diskussion über arroganz?

gruß toni
als Antwort auf: [#77484] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
30. Mär 2004, 12:02
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #77564
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word- PS


Hallo Rudolf,

wenn Du Daten vom Kunden bekommst, der aber nur Word kennt und gerade gestern in den Urlaub gefahren ist, stehst Du sicher vor derselben Frage, oder?

Aus Word heraus lassen sich Grafiken über die Zwischenablage herauskopieren und in Photoshop einsetzen. Wenn es eine gesamte Seite aus Word sein soll, Müßte bestenfalls ein PDF aus Word geschrieben und in Photoshop für die Zielgröße und Auflösung geöffnet werden.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#77484] Top
 
Antje
Beiträge: 4
30. Mär 2004, 22:22
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #77647
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word- PS


Danke für eure Antworten, Grüsse von Antje
als Antwort auf: [#77484] Top
 
X