hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
optimfish
Beiträge: 144
28. Apr 2006, 14:49
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(29852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine


Hallo zusammen

Eine Kollegin von mir lernt das 10-Fingersystem auf dem Computer. Sie lernt von einem alten Buch, das noch für die Schreibmaschine geschrieben wurde. Damit die Zeilen alle gleich lang werden, müsste man eine Schrift haben, die jedem Buchstaben gleich viel Platz einräumt! Einfach so wie die alten Schreibmaschinen Weiss jemand welche Schrift das ist? Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts gefunden. Oder kann ich irgendetwas bei der Formatierung umstellen?

Würde mich freuen wenn da jemand etwas weiss!


Gruss vom Franz




Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen unterginge...ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Martin Luther

Top
 
X
erbuc  M  S
Beiträge: 564
28. Apr 2006, 15:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #226175
Bewertung:
(29843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine


Hi
Probiers mal mit Courier.

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#226171] Top
 
optimfish
Beiträge: 144
28. Apr 2006, 15:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #226176
Bewertung:
(29837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word (Office 2003) Schrift wie Schreibmaschine


Danke Erich, das war ein Volltreffer! Dass ich das nicht selbst herausgefunden habe :-(((((

Tschüss


Gruss vom Franz




Wenn ich wüsste, dass die Welt morgen unterginge...ich würde heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

Martin Luther

als Antwort auf: [#226175] Top