hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
13. Mär 2003, 11:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln


Hallo zusammen

Ich hab ein Problem. Ich versuche nun schon seit einer halben Ewigkeit ein Worddokument mit Hyperlinks in ein PDF umzuwandeln. Irgendwie funktioniert das einfach nicht. Ich kann die Links nachher nicht anklicken. Sie sind zwar blau und unterstrichen, aber die Verknüpfung geht nicht. Was mache ich falsch? Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
13. Mär 2003, 13:37
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #27964
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln


Wenn Du mit dem PDF-Maker arbeitest, kannst Du in den Ausgabeoptionen bestimmen, welche Verknüpfungen übernommen werden. Ist hier eventuell alles oder ein Teil deaktiviert?

Kurt Gold
als Antwort auf: [#27932] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mär 2003, 15:50
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #28001
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln


ich hab nur den pdfwriter und den distiller. braucht man da ein spezielles tool für den pdfmaker?
als Antwort auf: [#27932] Top
 
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
13. Mär 2003, 16:12
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #28013
Bewertung:
(1141 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln


Der PDF-Maker ist im Lieferumfang von Acrobat enthalten und klinkt sich in Word und Excel als Makro ein (im Datei-Menü), sofern Acrobat nach Office installiert wird.

Kurt Gold
als Antwort auf: [#27932] Top
 
X