[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Word 2k mir Acrobat 6 konvertieren = Chaos

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word 2k mir Acrobat 6 konvertieren = Chaos

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2004, 10:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich nutze Acrobat 6 und Office 2k. ICh will aus meinem Word 2k ein Dokument nach PDF konvertieren, was auch klappt.
Es ist aber leider so, das das Word 2k Dokument aus knapp 40 Seiten besteht. Der PDF "druck" besteht aus knapp 80 Seiten, weil die Grafiken des Word-Dokumentes auf eine neue Seite verschoben worden sind.

Wo liegt der Fehler?


Gruß
Daniel
X

Word 2k mir Acrobat 6 konvertieren = Chaos

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

7. Apr 2004, 15:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #78890
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Word natürlich ;-)

Ernsthaft: Die Lieblingsbeschäftigung von Word scheint seitenumbrechen. Dies ist vom jeweiligen Standard-Drucker abhängig. Um dem beschrieben Problem beizukommen, wird am einfachsten der Distiller als Standard-Drucker definiert und dann die Seiten justiert. Alternativ kann mit harten Seitenumbrüchen gearbeitet werden.


als Antwort auf: [#78792]