hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
machnik
Beiträge: 2
28. Jan 2003, 15:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Dokument in Frame drucken


Ich öffne unter anderem in einem festgelegten Frame eines Framesets einer website Word-Dokumente. Leider kann man diese Worddokumente über den Browser (Inernet Explorer) dann nicht ausdrucken. Dies funktioniert immer nur dann, wenn ich das Dokument unter Golive als "blank" öffnen lasse, was ich aber nicht möchte. Kann mir einer helfen, sodaß ich auch in einem festgelegten Frame das Worddokument drucken kann?
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
28. Jan 2003, 16:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #22861
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Dokument in Frame drucken


hast du denn das word-doc als html abgespeichert? ich würde nicht raten, eine word-datei gleich im frame zu öffnen. da gibt es viele leute, die kein word haben!
wenn du es als html abspeicherst musst du einen button mit der aktion "drucken" einfügen. ich denke, dass es hier im forum bereits beiträge gibt, welche dieses thema behandeln.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#22826] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
28. Jan 2003, 17:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22862
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Dokument in Frame drucken


Oder du kreierst ein PDF-Dokument. Das läßt sich dann auf jeden Fall drucken.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#22826] Top