hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Benjamin Schmid
Beiträge: 1
22. Jun 2004, 20:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Hyperlinks in PDF


Guten Tag,
ich habe ein spezielles PDF-Problem: ich kann keine Hyperlinks aus Word in PDF konvertieren. Alle Plugins oder Pseudodruckertreiber die ich bisher geladen habe, können entweder nur Hyperlinks im gleichen Dokument oder nur Hyperlinks ins WWW konvertieren. Ich bräuchte entweder ein Konvertierungsprogramm (möglichs kostenlos downzuloaden), das anspruchsvolle Graphiken mit Hyperlinks ins gleiche Dokument UND ins WWW konvertiert und im PDF Dokument nutzbar macht oder ein Programm, mit dem ich im bestehenden PDF Dokument Links erstellen kann.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
23. Jun 2004, 09:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92705
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Hyperlinks in PDF


Hallo Benjamin

Das Gute voraus, es ist möglich. Das weniger Gute, es kostet was. Zumindest kenne ich keine Gratis-Lösung.
Aber es muss nicht zwingend ein Adobe-Produkt sein. Eine günstigere Lösung wird hier wohl der Jaws PDF-Creator bieten:
http://www.jawspdf.de/pdf_creator/index.html
als Antwort auf: [#92647] Top