[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Word Hyperlinks in PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word Hyperlinks in PDF

Benjamin Schmid
Beiträge gesamt: 1

22. Jun 2004, 20:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,
ich habe ein spezielles PDF-Problem: ich kann keine Hyperlinks aus Word in PDF konvertieren. Alle Plugins oder Pseudodruckertreiber die ich bisher geladen habe, können entweder nur Hyperlinks im gleichen Dokument oder nur Hyperlinks ins WWW konvertieren. Ich bräuchte entweder ein Konvertierungsprogramm (möglichs kostenlos downzuloaden), das anspruchsvolle Graphiken mit Hyperlinks ins gleiche Dokument UND ins WWW konvertiert und im PDF Dokument nutzbar macht oder ein Programm, mit dem ich im bestehenden PDF Dokument Links erstellen kann.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

X

Word Hyperlinks in PDF

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

23. Jun 2004, 09:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #92705
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Benjamin

Das Gute voraus, es ist möglich. Das weniger Gute, es kostet was. Zumindest kenne ich keine Gratis-Lösung.
Aber es muss nicht zwingend ein Adobe-Produkt sein. Eine günstigere Lösung wird hier wohl der Jaws PDF-Creator bieten:
http://www.jawspdf.de/pdf_creator/index.html


als Antwort auf: [#92647]