hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
31. Jul 2003, 19:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Vorlage verankern?


Hallo,

ich schreibe mal mein Problem hier hinein, weil ich sonst nicht weiß, wo es hinpassen könnte:

Ich habe auf Wunsch eines Kunden seinen Firmenbriefbogen in Word "nachgebaut" (da lernt man mal wieder Quark so richtig zu schätzen ;-)) ). Jetzt möchte der gute Mann, dass man an der Vorlage nichts mehr versehentlich verändern kann. Man sollte also nur noch etwas im dafür vorgesehen Textbereich etwas eintragen können und der Rest soll gesperrt bleiben.

Ist das möglich in Word? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, das mir weiterhelfen könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann
KC Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
31. Jul 2003, 22:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45820
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Vorlage verankern?


hi,
soviel ich weiss geht das nicht,entweder man sperrt das dokument oder nicht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#45807] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
31. Jul 2003, 22:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45825
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word Vorlage verankern?


...Antwort im Windows Forum:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#45807] Top