hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jan 2004, 19:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word geschützte Felder formatieren


Hallo, habe eine Worddatei mit folgendem Problem:

Habe die Formatierung des bestehenden Worddokuments nicht vorgenommen und soll jetzt die Felder neu formatieren. Gibt es einen Dokumentenschutz? Ich komme an die Felder nicht ran. Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
20. Jan 2004, 23:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66643
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word geschützte Felder formatieren


Hi,
klar gibt es einen Dokumentenschutz....

wenn man Besitzer dieser Datei ist...sollte er auch aufgehoben werden können( PW-Schutz)

oder schauen...ob es eine Vorlage ist/gibt
Mfg gpo
als Antwort auf: [#66612] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Jan 2004, 13:48
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67057
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Word geschützte Felder formatieren


Felder? - Hört sich für mich nach "Formular" an.
Im Formularmodus können nur Daten in die Eingabefelder geschrieben werden, sonst nix. Zur Formatierung muss man in den Bearbeitungsmodus umschalten.

Thomas
als Antwort auf: [#66612] Top