[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung XMF-Software

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XMF-Software

ETIDRUCK
Beiträge gesamt: 2

22. Feb 2019, 07:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(87884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Verwendet wer die XMF-Software auf dem RIP
X

XMF-Software

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

22. Feb 2019, 19:03
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #569020
Bewertung:
(87756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Sicherheit.

SCNR ;-)

Ich war ja bisher der Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt....


als Antwort auf: [#569012]

XMF-Software

ETIDRUCK
Beiträge gesamt: 2

25. Feb 2019, 10:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #569031
Bewertung:
(87632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ja super.
Dann kannst du mir sicher erklären, wie ich bei einem Schön/Wiederdruck einen 80er und 60er Raster im gleichen Template erstellen kann.

Gruss


als Antwort auf: [#569020]

XMF-Software

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

10. Mai 2019, 13:20
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #570111
Bewertung:
(72775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Problem gelöst? Wenn ja, wie?

Ich finde lediglich die Möglichkeit eines "Compound-Rasters" um mit einem primären Raster (z.B. 80iger) CMYK-Farben zu RIPen und mit einem sekundären Raster eine Sonderfarbe. (Steht in der Hilfe_Datei)

Eine unterschiedliche Rasterzuweisung für Bilder und Vektoren hier würde ich so eine Funktion eher nachvollziehen können (Feinstraster für feine Vektorlinien oder gröberer Raster für Vektorflächen...), als eine Unterteilung zwischen Separationen?

Jemand Meinungen, Kommentare, Knowledge hierzu?

Gruß

Ulrich


als Antwort auf: [#569031]

XMF-Software

adele1968
Beiträge gesamt: 62

14. Mai 2019, 12:52
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #570164
Bewertung:
(59728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen!
Ich würde mal behaupten das es diese Funktion nicht gibt.
Als Lösung würde mir nur einfallen, die Schön- und Widerdrucke in 2 Jobs aufzuteilen (je nachdem wie umfangreich das Projekt ist).
Suse


als Antwort auf: [#570111]
X