hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Apr 2003, 16:19
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XML-Tags Zeichenformate zuordnen


Hi,

In Indesign 2.0 können importierten XML-Tags bestimmte Absatzformate zugewiesen werden. Meine Frage nun: wenn ich verschiedene Textformatierungen in einer Zeile haben möchte, müsste ich das mit Zeichenformaten lösen, doch diese lassen sich den XML-Tags nicht zuordnen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

vielen Dank im voraus
Robert Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
1. Apr 2003, 22:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #30102
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XML-Tags Zeichenformate zuordnen


Ein guter Kollege von uns hat ein entsprechendes Script geschrieben:
http://www.qxq.de
(Albrecht Fischer)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#30061] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Mai 2003, 17:25
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #33757
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XML-Tags Zeichenformate zuordnen


hallo haeme,

kannst du bitte den link zum script genauer angeben? habe mit interesse die qxq-homepage gecheckt, jedoch das gewuenschte script zur zuweisung von xml-tags zu zeichenformaten nicht gefunden?

dankeschoen

mel_99
als Antwort auf: [#30061] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Mai 2003, 22:31
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #33928
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XML-Tags Zeichenformate zuordnen


Bitte mache dem Albrecht ein Mail. Das Script ist nicht auf der Website verfügbar.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#30061] Top
 
X