hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Lerche
Beiträge: 29
4. Mär 2004, 15:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress-Tabellen zu Excel exportieren


Hallo zusammen, jemand hat behauptet, aus XPress 6 könne man die Tabellen direkt zu Excel exportieren. Gefunden hab ich nur die Möglichkeit, die Tabellen aus einem Weblayout in HTML zu konvertieren oder als Grafik zu exportieren. Weiss jemand mehr?
Merci und Gruss
Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
8. Mär 2004, 11:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74034
Bewertung:
(512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress-Tabellen zu Excel exportieren


Wer hat denn so etwas behauptet???

Mir ist da überhaupt nichts bekannt. Ich finde es schon toll, dass ich eine Excel-Tabelle mit QXP6.1 nun endlich verlinken kann. Aber anders herum... Wer macht denn sowas ;-)

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#73470] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
8. Mär 2004, 12:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74053
Bewertung:
(512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress-Tabellen zu Excel exportieren


Hi Leute,

ich könnte mir allenthalben vorstellen, dass ein Windowsritter die Inhalte über die Zwischenablage in Excel gebracht haben könnte, aber ich schließe mich Holgis letztem Satz voll an... Wer macht denn sowas.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#73470] Top