hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

abudmiger
Beiträge: 18
5. Jul 2002, 11:09
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Fehler


Beim Oeffnen von einem Dokument kommt die Fehlermeldung: Dokument wurde mit anderen Versionen einiger Schriften aufgebaut. Es wird mit den Systemschriften neu umbrochen. XPress-Fehler 20
Weiss da jemand ne Lösung. Danke Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4705
5. Jul 2002, 16:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #6649
Bewertung:
(1550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Fehler


Hallo abudmiger,

der geneigte Leser fragt sich welches OS, welches Quark usw.?!

Ich muss ehrlich sagen, mal eine Fehlermeldung, die relativ selbsterklärend ist.

Welche Schriften benutzt du? PostScript oder TrueType? Wie verwaltest du die Schriften? Wird die Datei trotzdem geöffnet? Wenn ja, was passiert?

Um dir wirklich weiterhelfen zu können, sind erstmal mehr Infos nötig.

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#6610] Top
 
abudmiger
Beiträge: 18
5. Jul 2002, 17:12
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #6653
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Fehler


Kein Problem, die Infos geb ich dir
Mac OS 9.2.2., XPress 4.11
Wir haben jetzt einmal Schriften ersetzt und sind darauf gekommen, bei welcher Schrift es diese Fehlermeldung nicht mehr gibt. Somit ist wohl klar, diese Schrift ist futsch! Naja, ich wars nicht
schönes Weekend
abudmiger
als Antwort auf: [#6610] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4705
5. Jul 2002, 17:28
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #6656
Bewertung:
(1548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Fehler


Ebenfalls ein schönes Wochende ...
als Antwort auf: [#6610] Top
 
X