Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XPress Fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XPress Fehler

abudmiger
Beiträge gesamt: 18

5. Jul 2002, 11:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Oeffnen von einem Dokument kommt die Fehlermeldung: Dokument wurde mit anderen Versionen einiger Schriften aufgebaut. Es wird mit den Systemschriften neu umbrochen. XPress-Fehler 20
Weiss da jemand ne Lösung. Danke
X

XPress Fehler

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

5. Jul 2002, 16:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #6649
Bewertung:
(2536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo abudmiger,

der geneigte Leser fragt sich welches OS, welches Quark usw.?!

Ich muss ehrlich sagen, mal eine Fehlermeldung, die relativ selbsterklärend ist.

Welche Schriften benutzt du? PostScript oder TrueType? Wie verwaltest du die Schriften? Wird die Datei trotzdem geöffnet? Wenn ja, was passiert?

Um dir wirklich weiterhelfen zu können, sind erstmal mehr Infos nötig.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#6610]

XPress Fehler

abudmiger
Beiträge gesamt: 18

5. Jul 2002, 17:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #6653
Bewertung:
(2534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kein Problem, die Infos geb ich dir
Mac OS 9.2.2., XPress 4.11
Wir haben jetzt einmal Schriften ersetzt und sind darauf gekommen, bei welcher Schrift es diese Fehlermeldung nicht mehr gibt. Somit ist wohl klar, diese Schrift ist futsch! Naja, ich wars nicht
schönes Weekend
abudmiger


als Antwort auf: [#6610]

XPress Fehler

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

5. Jul 2002, 17:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #6656
Bewertung:
(2534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ebenfalls ein schönes Wochende ...


als Antwort auf: [#6610]
X