hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Benjamin
Beiträge: 20
18. Jul 2002, 09:04
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Files in InDesign öffnen> funktioniert nicht!


Hallo!
Folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich eine XPress Datei im InDesign öffnen möchte:
«Die Datei "soundso" kann nicht geöffnet werden. Das Dateiformat wird nicht von Adobe InDesign unterstützt bzw. ein für die Unterstützung notwendiges Zusatzmodul fehlt.»
Schön, ich habe InDesign 2.0 ordnungsgemäss installiert, arbeite mit XPress Passport 4.1 (mit Zusatzprogramm Extensis) auf Mac.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank. Benjamin Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
18. Jul 2002, 09:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7575
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Files in InDesign öffnen> funktioniert nicht!


Benjamin,

haben Sie das QuarkXPress-Dokument "einsprachig" gesichert? Dies ist Voraussetzung für eine Übernahme in Adobe InDesign.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Zacherl am 2002-07-18 09:23 ]
als Antwort auf: [#7570] Top
 
Benjamin
Beiträge: 20
18. Jul 2002, 09:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7579
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XPress Files in InDesign öffnen> funktioniert nicht!


Hallo Herr Zacherl

Genau, das war das Problem! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Benjamin Lanz
als Antwort auf: [#7570] Top