[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe XSLT: Seitenaufbau mehrerer Seiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XSLT: Seitenaufbau mehrerer Seiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Mai 2004, 12:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Seitengenerierung mit XSLT. Ich möchte eine erste seite mit einer Region before und einer Region body erstellen.Alle restlichen Seiten sollen dann gleich aussehen, ebenfalls mit einer Region before und einer region body. Leider finde ich in keinem Buch eine funktionierende Lösung für mein Problem. Wäre super, wenn mir jemand ein Beispiel schicken könnte. Bitte mit eingefügten Daten, dass ich weiß, wo ich welche Daten eintragen kann.

Antwort bitte an tbaer222@web.de

Im voraus schon vielen Dank für Eure Mühe

MfG
Thomas
X