hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Gianni
Beiträge: 8
20. Feb 2004, 10:11
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension 411FixIt auch für XPress 5


Hallo,
weiß jemand ob es die durchaus praktische 411FixIt XTension (Wenn man Bilder neu ladet bleibt die Grösse und der Ausschnitt bestehen), die es für Quark 4 gibt auch für Quark 5 konzipiert wurde? Habe bis jetzt leider nichts gefunden. Würde mich über Tipps und Bezugsquellen freuen. Top
 
X
Oxxle
Beiträge: 113
20. Feb 2004, 11:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71416
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension 411FixIt auch für XPress 5


PictAttribute heißt die von Dir angesprochene XTension, die für die Bildeinstellungen zuständig ist. Zu bekommen (auch für Quark 5) unter http://www.markzware.com/freebies/

Die 411FixIt war für einen Bug in 4.1 gedacht.
Viele Grüße
Oxxle
als Antwort auf: [#71399] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
20. Feb 2004, 12:53
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #71448
Bewertung:
(589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension 411FixIt auch für XPress 5


Hi Ihr Beiden,

Oxxle hat recht - der Name sagt es ja eigentlich schon 411 - für die Version und FixIt für das was das Teil tut. Das Bug war übrigens ein Problem mit der Farbpalette / den Farben - nur für die Interessierten.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#71399] Top