hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
25. Sep 2003, 14:42
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension Badia FullMeasure


Hallo zusammen,

ich würde gerne diese XTension Badia Full Measure verwenden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zusatzmodul gemacht? Negative oder positive, ist mir egal.

Möchte nicht was installieren was nachher Probleme macht.

Diese XTension erweitert die Maßpalette und kann somit das Öffnen von Paletten oder Menüpunkte ersparen.
Bin für jedwelche Rückmeldung dankbar

Danke
Pilli Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
25. Sep 2003, 21:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #52356
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension Badia FullMeasure


Hallo Pilli

habe die Xtension "FullMeasure XT 1.0" und bin damit zufrieden. Bei Massentexten kann man sie sehr gut gebrauchen. Durch die Länge (bzw. die Erweiterung) der normalen Maßpalette ist sie zumindesten auf kleineren Bildschirmen störend.Da ich auf einem 24er arbeite und die Werkzeuge auf 'nem 21er liegen ist das aber in Ordnung.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)
als Antwort auf: [#52269] Top
 
aigner S
Beiträge: 196
26. Sep 2003, 11:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #52408
Bewertung:
(811 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension Badia FullMeasure


Tach aus Berlin,

habe ebenfalls Badia Produkte "Full Measure", "PrintTools" (super) und "FullColor XT" alles sehr zuverlässig

Gruß Jörg
als Antwort auf: [#52269] Top