hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

retovonwartburg
Beiträge: 25
29. Jun 2004, 11:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension zum Übernehmen der Skalierungswerte


SORRY...

Ich nehme an, dass diese Frage auch schon behandelt wurde (kann sie aber nicht mehr finden). Wenn ich mich recht erinnere, gab's doch mal so 'ne tolle XTension zum Übernehmen aller Bilddaten (Skalierung, Rotation usw.), beim Austauschen eines Bildes in einem Bildrahmen. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses File herkriege...?!

Vielen Dank,
Reto. Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
29. Jun 2004, 12:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #93864
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension zum Übernehmen der Skalierungswerte


Hallo Reto

tja die gibt es - für 4 für 5 oder für 6? Vielleicht hilft dir auch das hier weiter, wurde gestern gepostet:

http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=19567

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)
als Antwort auf: [#93858] Top
 
Christoph
Beiträge: 200
29. Jun 2004, 12:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #93865
Bewertung:
(608 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XTension zum Übernehmen der Skalierungswerte


Hallo Reto
wenn du deinen blick in diesem forum etwas nach unten geneigt hättest, wärest du fündig geworden. Der Thread heißt "Bilder platzieren". Na ja, ist ja noch früh am Tag ;-)
Gruß Christoph
als Antwort auf: [#93858] Top