[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XTensions für QX 2015

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XTensions für QX 2015

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

16. Mai 2015, 12:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe auf meiner XPress-Upgrade-Seite mal die mir bis jetzt bekannten XTensions für die neue Version zusmmengefasst. »» http://www.xpress-upgrade.com/...ensions-fuer-qx-2015

Bei der FontWizardXT hat sich viel getan – nicht mehr nur die alte Funktion von 1998 Schriften ins EPS einzubetten. Z.B. können jetzt aktivierte Elemente als EPS oder PDF selektiv exportiert werden: einfach nur den Export-Stil auswählen.
X

XTensions für QX 2015

Nikolaus Netzer
Beiträge gesamt: 11

22. Mai 2015, 15:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #539922
Bewertung:
(1743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Full Measure von Badia ist jetzt auch für 2015 erhältlich.


als Antwort auf: [#539688]

XTensions für QX 2015 - jetzt auch MadeToPrint XT

olaflist
Beiträge gesamt: 1400

22. Mai 2015, 16:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #539924
Bewertung:
(1716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und fehlen darf natürlich auch die MadeToPrint XT nicht - ab sofort erhältich auch für QuarkXPress 2015 auf der www.axaio.com Website, oder bei einem Fachhändler Ihres Vertrauens.

Schöne Pfingsten allerseits!

Olaf


als Antwort auf: [#539922]

XTensions für QX 2015

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

28. Mai 2015, 10:39
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #540015
Bewertung:
(1498 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

es gibt noch ein paar mehr, von Athena (AutoCorrect), von emsoftware (Xdata, Xtags), Q++ Studio, eine tschechische, Exportools von Badia.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#539688]
X