Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator XXXXXXSchrift VerwaltungXXXXXXX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XXXXXXSchrift VerwaltungXXXXXXX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Nov 2002, 18:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wieso, erkennt Illustrator 10.0 keine Schrift von Suitcase 10.1?
Muss ich in der Classic Umgebung ATM noch installiert haben für die Schriftverwaltung oder kann ich die Programme unter classic auch von Suitcase 10.1 vom OSX beliefern?????????????????????????????????????
Wäre supppppper froh, wenn mir jemand eine wirklich komfortable Lösung zum Thema Schriftenverwaltung auf OSX liefern könnte!!!!!!!!!
Merci
Marco.
X

XXXXXXSchrift VerwaltungXXXXXXX

Gast_421
Beiträge gesamt:

7. Nov 2002, 11:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #15779
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also unter classic brauchst du (sollst sogar) atm light installen. gibts freeware zum downloaden bei adobe. ist nur für die schriftenglättung verantwortlich. nicht d deluxe version. die verträgt s dann net so gut mitn suitcase.

die schriftenverwaltung von classic übernimmt auch der suitcase unter x. ( aber der illustrator läuft eh unter x???)

vom illustrator gibts schon ein zwei updates. d helfen sicher etwas. ansonsten als tip:

wen ich neue schriften im suitcase aktiviere, schließe und öffne ich einmal im illustrator das schriftenpannel. dann sind dort auch die neuen schriften...


als Antwort auf: [#15728]

XXXXXXSchrift VerwaltungXXXXXXX

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Nov 2002, 12:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #15795
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
XXXXXXXWozu sind die X gut?XXXXXXX

XXXXXXXWolfgangXXXXXXX


als Antwort auf: [#15728]