[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Xerox Drucker Problem - Farbstreifen auf der Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Xerox Drucker Problem - Farbstreifen auf der Seite

dutsh
Beiträge gesamt: 1

25. Jan 2017, 11:25
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen

Ich bin in einer kleinen Firma für die IT zuständig und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem einen Drucker, welches ich einfach nicht lösen konnte, bis jetzt...

Wir haben bei uns mehrere Workcentre 6605 im Einsatz. Bei einem der Geräte haben wir seit geraumer Zeit, dass beim Ausdruck auf der ersten Seite am linken Rand ein Farbstrich ca.1.5cm dick druckt. Zum Teil über die ganze Seite. Aber am häufigsten im unteren Drittel des Blattes. Das Problem taucht nur beim Drucken auf. Kopieren geht normal. Wir haben die einzelnen Spuhlen und Karduschen mit anderen Xerox-Modellen ausgetauscht und haben das Problem leider weiterhin. Auch eine Reinigung welche im Handbuch beschrieben ist, hat leider nichts genutzt.

Kann mir von Euch jemand helfen?
X