hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3450
12. Feb 2004, 07:05
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(368 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Xerox Phaser 7700


Hallo allerseits
erhoffe mir ein Feedback, von denen diesen Drucker einsetzen:
nachdem uns versichert wurde, dass der Phaser 7700 mit OSX 10.2 läuft und kalibrierbar ist steht der nun bei uns im Haus - aber Enttäuschung macht sich breit!

Folgende Fragen und Anmerkungen möchte ich weitergeben:

1. Die Qualität des eingebauten Profils euroscale entspricht nicht unseren Erwartungen.

2. Ich habe versucht, mit Phasermatch unter OS9.2 ein Druckerziel zu scannen, beim platzieren der Passerecke über dem IT8-testchart erhalte ich die Fehlermeldung "Delta-E-Wert des Profils zu gross, sie können ...." der Rest der Meldung ist nicht sichtbar. Profilerstellung ist nicht möglich. Scanner: Linotype Circon

3. Ich habe versucht ein Verknüpfungsprofil zu erstellen (EuroCoatedV2 mit Phaser7700-Photo). Dieses Verknüpfunsprofil wird aber nicht im Drucker, sondern nur im lokalen PPD abgelegt. wie mache ich dieses der ganzen Arbeitsgruppe verfügbar?

4. Wenn ich in OSX-Classic mit Phasermatch ein Verknüpfungsprofil erstelle, wird das Profil ebenfalls nur lokal erstellt und zwar nur im Classic-Drucker. Unter OSX ist es nicht verfügbar!

5. Gibt es eine Möglichkeit, die Druckerprofile zu berarbeiten?

Gruss und Dank
Urs
Top
 
X