hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
5. Sep 2002, 12:30
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Xtension Xpress-Marken nicht ladbar


Hallo!

Habe das Problem, dass ich die Xtension Xpress-Marken nicht laden kann! Habe schon probiert andere Xtension ausschalten und dann Quark starten. Leider hat dies nicht funktioniert.

Arbeite mit QuarkXpress Passport 4.11. Mac G4 400 Mhz. System 9.1

Mein Kollege hat dieselben Spezifikationen und bei ihm ist die Xtension geladen (ohne Fehler im X-tension Manager). Aber man kann beim Textimport nicht wechseln zwischen ASCII-Text und Xpress Marken.

Kann mir jemand helfen?

Gruss und Dank

Rolf Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
6. Sep 2002, 15:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10834
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Xtension Xpress-Marken nicht ladbar


Hallo Rolf,
Aus "PUBLISHING PRAXIS" 2/2000:
---
Xpress 4.1: »Neues« Deutsch bringt neue Fehler
Bei installiertem Wörterbuch bietet Xpress 4.1 die Auswahl der neuen deutschen Rechtschreibung auch für die Programmsprache an.
Änderungen an der Programmoberfläche gegenüber der Standardauswahl
»Deutsch« konnten wir nicht feststellen. Änderungen im Programmverhalten schon: Die neue Variante verhindert nämlich
das Laden der Xtensions »Xpress Tags Filter« und Word Perfect Filter.
Karsten K. Auer
---
als Antwort auf: [#10739] Top