Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator ZAB bei Illustrator CS 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ZAB bei Illustrator CS 6

ebschu
Beiträge gesamt: 70

7. Dez 2015, 16:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dass der autom. ZAB für ein neues Dokument auf 100% eingestellt werden kann, ist mir bekannt. Wird das Dokument gesichert, geschlossen und später wieder geöffnet, steht der ZAB aber wieder auf 120%. Das ist nervig. Weiß jemand eine Lösung, dass der ZAB in dem Dokument bei 100% bleibt.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
X

ZAB bei Illustrator CS 6

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

8. Dez 2015, 17:35
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #545256
Bewertung:
(2673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In der Absatzformate-Palette den automatischen Zeilenabstand im [Normalen Absatzformat] ändern.


als Antwort auf: [#545235]

ZAB bei Illustrator CS 6

ebschu
Beiträge gesamt: 70

13. Dez 2015, 11:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #545393
Bewertung:
(2514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke an Alle, die sich den Kopf über meine Frage zerbrochen habe.
Ich habe die Antwort von Kurt Gold aufgegriffen und sie dahingehend umgesetzt, dass ich nach dem Ändern auf 100% und austesten ein DIN-A-4-Vorlage-Dokument erstellt habe, das ich bei Bedarf als neue Datei kopiere.


als Antwort auf: [#545235]

ZAB bei Illustrator CS 6

q3player
Beiträge gesamt: 70

20. Jan 2016, 10:39
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #546096
Bewertung:
(2222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine andere und gerade bei bestehenden Dokumenten einfachere Lösung ist es, die in Deiner Vorlage-Datei sauber angelegten Absatzformate (siehe Antwort von Kurt Gold) über die Palette "Absatzformate" wieder lade.

Oder von vornherein eine optimierte Datei als Profil für neue Dateien anlegen.

Ich nutze eine Kombination aus beidem:
Unter "New Document Profiles" liegt meine Standardvorlage, die ich als Profil beim Neuanlegen von Dateien auswählen kann (saubere Absatzformate, optimierte Zeichenabstände, die Standardfarben usw.).
Von dieser Datei liegt ein Alias direkt unter / damit ich bei Fremd-Dokumenten von hier aus direkt die Absatzformate laden kann.


als Antwort auf: [#545393]
X