hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
roger_T S
Beiträge: 38
8. Mär 2004, 19:23
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zahlen in Tabellen verschwinden einfach


Grüezi mitänand,

ich habe einen Kunden, der arbeitet im InDesign 2 und erstellt viele Tabellen.
Sein Problem: Plötzlich verschwinden in einzelnen Tabellen-Zellen alle Zahlen. Es gibt aber keinen Übersatz. Geht man auf diese Feld und macht eine Leerschlag, irgendwo in diesem Feld, erscheinen alles Zahlen wieder. Da es in dieser Tabelle auf Zellen ohne Text hat, ist das mehr als ärgerlich.

Kennt jemand diese Problem und eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe – Roger Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 516
8. Mär 2004, 20:04
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #74173
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zahlen in Tabellen verschwinden einfach


Hallo Roger,

das deutet m.E. auf ein Grafikkt.-Problem hin. Der Bildschirm wird nicht richtig aktualisiert. Dein Kunde soll bei erneutem Auftreten den Tastaturbefehl >Umschalt+F5< verwenden. Damit wird eine Aktualisierung erzwungen.

Gruss
Uli
als Antwort auf: [#74170] Top
 
roger_T S
Beiträge: 38
9. Mär 2004, 16:52
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #74338
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zahlen in Tabellen verschwinden einfach


Grüezi Uli,
vielen Dank für Deinen Tipp. Leider hilft er nicht. Ich hatte auch ein solches Problem noch nie. Mir ist auch nicht klar warum die Zahlen wieder erscheinen, wenn ich einen Leerschlag in diese Box gebe. Auf alle Fälle ist es für mich und den Kunden mehr als unangenehm.
Trotzdem vielen Dank – Roger
als Antwort auf: [#74170] Top
 
typneun
Beiträge: 395
9. Mär 2004, 17:12
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #74345
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zahlen in Tabellen verschwinden einfach


mmmhhhh, ich kenne das problem mit bildrahmen in tabellen, hab aber selbst noch keine lösung gefunden...
als Antwort auf: [#74170] Top
 
X