Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ZapfDingbats

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ZapfDingbats

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

23. Sep 2003, 06:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
verwende OSX 10.2.6 mit Suitcase 10.2.2 und ID 2.0.2. Wenn ich die PS Zapfdingbats über Suitcase oder den Benutzerfontordner installiere verwendet ID trotzdem die System-Zapfdingbats .dfont. Das zeigt sich spätestens beim Verpacken. Nur wenn ich die Zapfdingbats.dfont aus System/library/fonts/ (als root) entferne und durch die PS-type1-Dingbats ersetze funktionierts.
hat jemand erfahrung, wo das System die originale ZapfDB benötigt?
Gruss und Dank
Urs
X

ZapfDingbats

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Sep 2003, 13:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #52040
Bewertung:
(1828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

ich vermute, dass Du mit dieser Frage besser im MacOS-Forum (http://www.hilfdirselbst.ch/...v=1&forum_id=19) nachfragst.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#51761]

ZapfDingbats

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

25. Sep 2003, 06:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #52161
Bewertung:
(1828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ja, das vermute ich auch. Schade, dass man eine Frage nicht in mehreren foren gleichzeitig platzieren kann.
gruss
Urs


als Antwort auf: [#51761]

ZapfDingbats

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Sep 2003, 10:05
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #52190
Bewertung:
(1828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist eigentlich bewusst so, weil dies sonst missbraucht würde. In Deinem Fall würde es natürlich Sinn machen. Es ist jedoch doof, wenn zwei Leute sich der gleichen Problematik annehmen und nichts voneinander wissen. Dies ist der Grund.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#51761]
X