[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Zeichenpalette erscheint grau

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichenpalette erscheint grau

rzflash
Beiträge gesamt: 195

9. Sep 2003, 10:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich ein neues Dokument erstelle, Text erfasse und diesen mit der Zeichenpalette (Pfeilchen) punktweise vergrössern oder verkleinern will, klappt das nicht, weil diese grau erscheinen (inaktiv).
Für eine rasche Hilfe wäre ich dankbar.
rzflash
X

Zeichenpalette erscheint grau

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Sep 2003, 11:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #50259
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dieses Problem wurde schon in diesem Forum besprochen. Es gab bis anhin keine wirklichen Lösungen. Wir erleben es nur, wenn wir unsere Laptops am Beamer haben.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#50244]

Zeichenpalette erscheint grau

rzflash
Beiträge gesamt: 195

9. Sep 2003, 12:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #50269
Bewertung:
(680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Auskunft.
rzflash


als Antwort auf: [#50244]