hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
30. Apr 2004, 21:01
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeichensätze gelöscht!Kann ich diese von CD wieder installieren oder downloaden?


Das Problem. Ich habe richtig Probleme mit dem Fontbook gehabt...muss ich ab jetzt jedem von dem Gebrauch abraten...irgentwann funktionieren bestimmte Programme einfach nicht mehr! Wie auch immer...habe alles rückgängig machen müssen und leider sämtliche Schriften gelöscht. Ich vermute, dass mir eine bestimmte Schrift einfach fehlt, um mein Adressbuch öffnen zu können! Hat jemand einen Tipp. Habe auf die schnelle kein anderen Rechner zur Hand. Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
1. Mai 2004, 21:35
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83093
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeichensätze gelöscht!Kann ich diese von CD wieder installieren oder downloaden?


Einerseits solltes Du mit der Installations-CD auch Teile nachinstallieren können. Andererseits gibts ein Tool namens Pacifist das auch einzelne Files aus pkg-Archiven (die auf der Installer-CD) extrahieren kann. Fonts verschicken? evtl. - aber wohin?
Die Schwierigkeit dabei wäre wohl, dass meine fontordner auch nicht mehr so original sind.
http://www.charlessoft.com/ Pacifist 1.5.3
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#83009] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Mai 2004, 23:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83219
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeichensätze gelöscht!Kann ich diese von CD wieder installieren oder downloaden?


Danke für den Tipp! Geht jetzt wieder. Ich habe sämtliche Schriften im System Zeichensatz Ordner gelegt! Hände weg vom Fontbook! Habe ich schon öfter gehört das es probleme macht.
als Antwort auf: [#83009] Top