[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Zeichnen wie die Profis

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichnen wie die Profis

semiprofisonja
Beiträge gesamt: 1

27. Jun 2003, 23:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich bin hier, weil ich das Zeichnen eigentlich ganz gut behersche (Denke ich zumindest) und meine Künste nun auch am Computer umsetzen möchte.
Nun versuche ich in Adobe-Illustrator 8.0 meine Zeichnungen zu Digitalisieren.
Als Vorlage nehme ich natürlich meine Handzeichnungen.

So, nun zu meinem Problem:
Ich versuche seit Tagen, etwas mit dem Pinsel nachzuzeichnen, aber jedesmal wenn ich den Pinsel verlasse, "Sprich", mit dem schwarzen Pfeil ins Leere klicke, ist mein Soeben gezeichnetes Objekt verschwunden, aber wenn ich mit dem Pfeil über die Fläche gehe, Zeigt es mir die Lieie an, die ich gezeichnet habe.

Kann mir hier jemand sagen, was ich falsch mache?

Sonja
X

Zeichnen wie die Profis

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Jun 2003, 05:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #41625
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht solltest du der Linie eine Kontur zuweisen. Das Handbuch ist übrigens in vielen Dingen doch sehr hilfreich.

Wolfgang


als Antwort auf: [#41607]