hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

TryThis
Beiträge: 118
26. Apr 2004, 12:09
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeigerdarstellung


Hallo, habe Photoshop 6 für Mac und ich sehe im Bild plötzlich keine Mauszeiger mehr!!! Wenn ich vom Bild rausfahre dann ist er wieder da!
Ich kann so nix freistellen!!!

GRÜßE Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
26. Apr 2004, 12:56
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #81915
Bewertung:
(1748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeigerdarstellung


Hallo Trythis,

kann es sein, dass Du eine graue Fläche im Bild hast (R128,G128,B128)? Darüber ist der Cursor leider nicht erkennbar, da die Cursorfarbe zum Bild einfach nur invertiert wird.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
als Antwort auf: [#81908] Top
 
TryThis
Beiträge: 118
26. Apr 2004, 13:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #81922
Bewertung:
(1748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeigerdarstellung


Nein das ist es auch nicht das weiß ich das man da nix sieht es ist bei jedem Bild das selbe (cmyk, rgb, graustufe). Sobald ich vom Bild heraussen bin dann ist er wieder da!!!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!

Grüße
als Antwort auf: [#81908] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
26. Apr 2004, 15:45
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #81947
Bewertung:
(1748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeigerdarstellung


Trythis,

hast Du die Feststelltaste gedrückt? Dann erscheint in der Regel ein sehr feines Fadenkreuz, das man schnell übersehen kann.
Taucht das Problem auch in einer anderen Datei auf?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador
Interaktive Gestaltung Bobzin Grüder GbR
http://www.pixador.de
als Antwort auf: [#81908] Top
 
X