hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Thom
Beiträge: 51
10. Dez 2002, 23:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachse in GL 6 (strato vers für windows)


Hallo zusammen,
habe golive 5 für den mac (normale vers) dort funktioniert die zeitleiste. bei meiner strato version golive 6 (windows) lässt sich der zeitachseneditor gar nicht aufrufen. ein derartiges modul existiert gar nicht, wenn ich mir die voreinstellungen so anschaue, obwohl das symbol zum starten rechts oben im dokumentenfenster vorhanden ist. kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um eine einschränkung dieser programmversion handelt oder bin ich nur zu doof?

viele grüße
und gute nacht
Thomas Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
10. Dez 2002, 23:46
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #19066
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachse in GL 6 (strato vers für windows)


Hast Du auch QuickTime mit installiert?
Ohne das geht es nämlich nicht...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#19064] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
11. Dez 2002, 08:20
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #19085
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachse in GL 6 (strato vers für windows)


Hallo Thom,

das ist ein Bug, über den ich schon mehrfach gestolpert bin und das könnte helfen:

Öffne deine Seite im Vollbildmodus.
Klicke dann auf den Filmstreifen-Button. (es passiert nix)
Dann gehts du über Menü Fenster -> überlappend und nebeneinander -> untereinander.
Jetzt müsste es gehen.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#19064] Top
 
Thom
Beiträge: 51
11. Dez 2002, 19:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #19160
Bewertung:
(525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachse in GL 6 (strato vers für windows)


Hallo Petra,
danke für den Tip, es funktioniert so und die zeitachse erstrahlt über die ganze bildschirmbreite :-)
grüße
Thomas
als Antwort auf: [#19064] Top
 
X