hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Boé
Beiträge: 3
4. Dez 2002, 15:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachsen-Editor GoL5


Hallo allerseits! Muss noch einmal auf mein Problem kommen. Ich bekomme keine kontinuierliche Bewegung in meine Animation. Beim Abspielen entstehen immer kurze Aussetzer. Anders: Die Linie, die auf der Zeitspur von links nach rechts läuft, hält kurz an, läuft weiter, hält an, läuft weiter... etc. Habe alles mehrmals neu erstellt, keine Besserung. Wer weiss Rat? Oder sagt mir, dass das "normal" ist. Wie läuft's denn bei Euch so?
Gruß
Boé Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
4. Dez 2002, 16:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18480
Bewertung:
(358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachsen-Editor GoL5


hi boé
können wir das ganze einmal ansehen? mir ist sowas eigentlich nicht bekannt.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#18456] Top