hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Schomo
Beiträge: 96
9. Dez 2003, 12:16
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP


Hallo mal wieder,

ich habe das Problem, dass der Zeitachseneditor für DHTML nicht mehr erscheint. Ich würde Golive ja eigentlich ganz gerne neu unter WinXP Pro neu installieren, dann gehen mir meine ftp Daten wohl ins Jenseits. Das sind ein ganzer Haufen FTP Server Daten.

1. Weiss jemand wieso der Editor nicht auftaucht, obwohl ich die Funktionalität nutzen kann.

2. Kann ich meine Webeinstellungen (Sprich FTP Zugangsdaten irgendwie exportieren?

Gruss Schomo Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
9. Dez 2003, 13:51
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #61754
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP


Hi Schomo,
so schlimm ists garnicht:
Nach dem du erfolglos auf den Zeitachseneditor geklickt hast mußt du im Menü unter "Fenster -> Überlappen und Nebeneinander -> untereinander" auswählen. Dann isser wieder da. Kleiner Bug in Golive ;-)

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#61713] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
9. Dez 2003, 19:59
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #61810
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP


zum export von ftp-zugriffsdaten:
weshalb auch? diese einstellungen sind in der site gespeichert. das heisst, dass du jede site auf einem xbeliebigen arbeitsplatz öffnen kannst und dir die ftp-zugangsdaten übernommen werden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#61713] Top
 
Schomo
Beiträge: 96
10. Dez 2003, 11:07
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #61875
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor für DHTML erscheint nicht - WinXP


Hallo,

vielen Dank für den Tip mit dem Überlappen. "Des muast erscht amoi findn" Ich hatte es schon probiert mit der Fensterdarstellung, aber das hatte ich noch nicht ausgecheckt.

Zu den Zugangsdaten:
Sicher ist es von Vorteil wenn die Zugangsdaten in der jeweiligen Site gespeichert werden. Ich würde mir aber trotzdem eine Exportfunktion wünschen, einfach nur, um ein Backup zu erstellen...Und Golive speichert die Daten garantiert in irgend einer DAtei, sonst könnte sich GL die Daten ja auch nicht merken, selbst wenn ich die site gelöscht habe.

Gruss Schomo
als Antwort auf: [#61713] Top
 
X