hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jutzi
Beiträge: 58
5. Okt 2003, 12:36
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor verschwunden


Hallo
Ich arbeite mit Golive6. Wollte eben mit dem Zeitachseneditor arbeiten. Der lässt sich aber einfach nicht öffnen. Es passiert nichts. Alle andern wie css etc. lassen sich problemlos öffnen. Was ist da wohl passiert?
Tausend Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Rebecca Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
5. Okt 2003, 15:06
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #53415
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor verschwunden


Versuch doch mal die Golive Prefs zu löschen.

Gruss Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#53410] Top
 
Jutzi
Beiträge: 58
5. Okt 2003, 18:14
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #53426
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor verschwunden


Hallo Kusi
merci für Deinen Tipp. Kannst Du mir noch verraten wie ich das genau machen muss. Danke schon jetzt.
Gruss
Rebecca
als Antwort auf: [#53410] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
5. Okt 2003, 18:23
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #53428
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor verschwunden


Hallo Rebecca,

nach dem du erfolglos auf den Zeitachseneditor geklickt hast mußt du im Menü unter "Fenster -> Überlappen und Nebeneinander -> untereinander" auswählen. Dann isser wieder da. Kleiner Bug in Golive ;-)

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#53410] Top
 
René69 S
Beiträge: 18
5. Okt 2003, 18:43
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #53429
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor verschwunden


Hallo Rebecca, Hallo Petra

habe heute das gleiche Problem auch bemerkt. Danke, bei mir hat das mit Fenster / Ueberlappen usw. genützt. Mein Zeitachseneditor ist wieder da.

Habe aber noch ein anderes Problem. Vielleicht ähnlich einfach, wenn man es weiss: Ich kann unter Bearbeiten die Voreinstellungen nicht mehr aufrufen. Das Menu ist zwar aktiv, wenn ich es aber aufrufe erscheint ebenfalls nichts und die Eingabe ist blockiert. (Gong-Ton erfolgt) bis ich die Esc-Taste bestätige. Dann kann ich normal weiterarbeiten.

??

Weiss jemand Rat?

Und SORRY, wenn ich diesen Eintrag gleich missbrauche - ist ja vielleicht auch so einfach zum lösen.

Danke

René
als Antwort auf: [#53410] Top
 
Jutzi
Beiträge: 58
5. Okt 2003, 21:53
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #53441
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitachseneditor verschwunden


Hallo Petra
Vielen Dank für Deinen Tipp. Jetzt ist er endlich wieder da.
Herzliche Grüsse
Rebecca
als Antwort auf: [#53410] Top
 
X