[GastForen Archiv Adobe GoLive Zeitachseneditor verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeitachseneditor verschwunden

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

5. Okt 2003, 12:36
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich arbeite mit Golive6. Wollte eben mit dem Zeitachseneditor arbeiten. Der lässt sich aber einfach nicht öffnen. Es passiert nichts. Alle andern wie css etc. lassen sich problemlos öffnen. Was ist da wohl passiert?
Tausend Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Rebecca
X

Zeitachseneditor verschwunden

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

5. Okt 2003, 15:06
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #53415
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch doch mal die Golive Prefs zu löschen.

Gruss Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#53410]

Zeitachseneditor verschwunden

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

5. Okt 2003, 18:14
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #53426
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi
merci für Deinen Tipp. Kannst Du mir noch verraten wie ich das genau machen muss. Danke schon jetzt.
Gruss
Rebecca


als Antwort auf: [#53410]

Zeitachseneditor verschwunden

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

5. Okt 2003, 18:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #53428
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rebecca,

nach dem du erfolglos auf den Zeitachseneditor geklickt hast mußt du im Menü unter "Fenster -> Überlappen und Nebeneinander -> untereinander" auswählen. Dann isser wieder da. Kleiner Bug in Golive ;-)

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#53410]

Zeitachseneditor verschwunden

René69
Beiträge gesamt: 18

5. Okt 2003, 18:43
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #53429
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rebecca, Hallo Petra

habe heute das gleiche Problem auch bemerkt. Danke, bei mir hat das mit Fenster / Ueberlappen usw. genützt. Mein Zeitachseneditor ist wieder da.

Habe aber noch ein anderes Problem. Vielleicht ähnlich einfach, wenn man es weiss: Ich kann unter Bearbeiten die Voreinstellungen nicht mehr aufrufen. Das Menu ist zwar aktiv, wenn ich es aber aufrufe erscheint ebenfalls nichts und die Eingabe ist blockiert. (Gong-Ton erfolgt) bis ich die Esc-Taste bestätige. Dann kann ich normal weiterarbeiten.

??

Weiss jemand Rat?

Und SORRY, wenn ich diesen Eintrag gleich missbrauche - ist ja vielleicht auch so einfach zum lösen.

Danke

René


als Antwort auf: [#53410]

Zeitachseneditor verschwunden

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

5. Okt 2003, 21:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #53441
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra
Vielen Dank für Deinen Tipp. Jetzt ist er endlich wieder da.
Herzliche Grüsse
Rebecca


als Antwort auf: [#53410]
X